Monteur und Montage Zimmer Raum Herzogenaurach

Herzogenaurach – die Sportstadt in Deutschland. Herzogenaurach ist eine wunderschöne kleine Stadt in Franken. Herzogenaurach liegt dabei sehr verkehrsgünstig an der Autobahn A3 und liegt somit direkt auf der Nord – Süd Verbindung Richtung München und somit in den Süden.

Herzogenaurach wird im wesentlichen durch den schönen alten Stadtkern geprägt. Von hier aus ist Herzogenaurach nach außen gewachsen.

Die Stadt Herzogenaurach wird von drei großen Weltfirmen geprägt. Nachdem die Firmensitze von Puma und Adidas in Herzogenaurach ansässig sind, wird Herzogenaurach auch als die Sportstadt Deutschlands bezeichnet.

Ansässig ist ebenfalls das Unternehmen der Schaeffler Gruppe. Schaeffler ist eines der führenden Unternehmen wenn es um Dinge wie Kugellager geht. Schaeffler ist somit einer der wichtigsten Automobilbauzubehör Lieferant.

Diese drei großen Weltfirmen bieten eine Vielzahl an Arbeitsplätzen in der schönen Mittelfränkischen Arbeitern und Beschäftigten an. Das rasante Wachstum von Adidas, Puma oder aber auch Schaeffler führt dazu, dass hier viele ortsansässige Handwerker wie auch Firmen aus ganz Deutschland, Polen, der Slowakai oder aber auch Ungarn arbeit finden. Sei es nun in den Gewerken Bauen, Lüftung und Heizung, Fliesenleger Arbeiten, Bodenverlege Arbeiten und vieles mehr.

Leider führt dies aber auch zu dem Problem, dass Handwerker, insbesondere Gasthandwerker nicht